Was ist der Unterschied zwischen herkömmlichem MSM und MSMperfect?

Was ist der Unterschied zwischen herkömmlichem MSM und MSMperfect?
Mit einem Wort kann ich das Ergebnis meiner mehr als dreijährigen Forschung und Entwicklung, die schließlich zur Markteinführung meines einzigartigen Produkts „MSMperfect“ führten, nicht beschreiben.
MSMperfect ist viel mehr als MSM mono. Es ist ein unvergleichliches (!) MSM-basiertes Gesundheits- Erfrischungsgetränk, woran bei Auflösung von mono MSM-Pulver überhaupt nie zu denken ist und war.
MSMperfect besteht neben hochreinem und dem qualitativ absolut bestem MSM (mit amerikanischem Zulassungszertifikat der strengen FDA-Behörde) aus verschiedenen Komponenten, wie spezieller pflanzlicher Stärke, Aminosäure und Vitamin C, die synergistisch (!) zusammen wirken und das klassische Wirkspektrum eindrucksvoll erweitern. 
MSMperfect wirkt außerdem deutlich entzündungshemmender als mono MSM, was auch bedeutet, das auf MSM bezogen, die Dosierung deutlich sparsamer ausfallen kann, Von MSMperfect benötigen die allermeisten Anwender nie mehr als 2 Meßlöffel (entspricht 4 gr. reines MSM), während klassisches MSM auch schon mal nach einer Dosiserhöhung bis auf 8, bzw. 12 oder gar mehr Gramm verlangt, um wirksame Resultate zu erzielen. MSMperfect flutet im Körper mithilfe der Stärke (als Maltodextrin deklariert) schneller und gleichmäßiger an, was MSMperfect eine äußerst wirkstarke und effizient wirkstabile Kraft verleiht.
MSMperfect wirkt direkt (!) entgiftend und anti-oxidativ, weitere enorme Vorteile für die Verbesserung Deiner Gesundheit….

Ein Preisvergleich mit gewöhnlichem MSM-Pulver ist nicht angezeigt, weil es (wie oben angerissen) ganz einzigartige Eigenschaften besitzt und ein Getränk darstellt, das man gerne regelmäßig zu sich nimmt. 
Dein Dr. Frank Liebke