Welche Probleme werden mit MagnesiumPerfect gelöst ?

Welche Probleme werden mit MagnesiumPerfect gelöst ?

Die meisten Magnesium-Produkte enthalten nur eine einzige Magnesium-Verbindung. Und die wird oft nach Einkaufspreis ausgesucht und nicht nach besten biochemischen Eigenschaften! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um das wirklich beste Magnesium-Produkt am Markt offerieren zu können. MagnesiumPerfect enthält die drei am besten verfügbaren Magnesium-Verbindungen.

MagnesiumPerfect ist eine flüssige Formulierung. Das ist äußerst wichtig (im Gegensatz zu den meisten Anbietern, die „trockene“ Kapseln oder Tabletten anbieten). Denn unser flüssiger MagnesiumPerfect als Shot wird dadurch, dass Magnesium bereits gelöst und flüssig ist, superschnell aus dem Magen in den Darm befördert und kann dort schneller verwertet werden als Produkte von der Konkurrenz – absolut ohne Gefahr lästiger abführender Nebenwirkungen (dünner, weicher Stuhl, Durchfälle, - was vor allem auch bedeutet, dass das Magnesium im Klo und nicht im Körper landet!)

Bei Pulver oder Brausetabletten zum Auflösen fehlt der Convenience-Faktor, d.h. genau die richtige flüssige Menge Magnesium in sicherer Dosis jederzeit und überall zur Verfügung zu haben! Zum Lösen von Pulver oder Brausetabletten muss ich diese zuvor erst in Wasser auflösen (unterwegs?) – und zwar auch noch in richtiger Dosis.

Hand aufs Herz, schnell hält man sich mal nicht an die Empfehlungen und nimmt zwei Brausetabletten oder überdosiert das Pulver großzügig („Viel hilft viel“).

MagnesiumPerfect ist ready to use in absolut sicherer Dosis, - irgendwelche Einnahme-Fehler kann man hier einfach nicht mehr machen.  

Hat es Magnesium endlich in den Körper geschafft, stellt sich immer noch die Frage, wie kommt es jetzt schnell in die Zelle? MagnesiumPerfect gelangt durch die spezielle Formulierung von allen Konkurrenten am schnellsten in die Zelle, weil das Vitamin B6 zum Aufschließen der Zelle wichtiger Teil der MagnesiumPerfect-Formulierung ist!

Zusätzlich entwickelt es – ganz nebenbei – außerordentlich entspannende Wirkungen bei zu viel Stress! Hilft runter zu kommen, fokussiert zu sein, Du kommst leichter in die Meditation, kannst entspannter am Yoga teilnehmen. 

MagnesiumPerfect füllt dadurch wirklich nachhaltig die geplünderten Mg-Speicher im Körper, weil es durch das Taurin wirklich länger in der Zelle bleibt, wodurch MagnesiumPerfect seine besondere Wirkungs-Nachhaltigkeit (long-lasting-effect) entfaltet.